Über mich

 

 

 

Mein Name ist Monika Göbel,

geborene Stede.

 

Ich bin verheiratet, habe zwei erwachsene Kinder und bewirtschafte mit meinem Mann und unserem Sohn unseren landwirtschaftlichen Betrieb. Wir haben im Jahr 1990 auf ökologischen Landbau umgestellt   und liefern nun seit 2006 die Biomilch von unseren 54 Kühen an die Upländer Bauernmolkerei in Willingen-Usseln. Weiterhin kümmern wir uns um die Aufzucht unseres Jungviehs.

 

Löwengeist ist für mich seit frühester Kindheit ein stetiger Begleiter und bewährter Helfer bei alltäglichen Blessuren. Auch in meinem Beruf als Bäuerin kommt er immer wieder zum Einsatz, wie auch meine Familie ihn schon seit Langem zu schätzen weiß.

 

 

 

Ich bin jederzeit über das Kontaktformular für Sie erreichbar.


 Löwengeist



... ein bewährter Helfer seit über 50 Jahren.